Isbn: 9783540616443 - herausforderung telekooperation: einsatzerfahrungen und lösungsansätze für ökonomische und ökologische, technische und soziale fragen unserer ... work 1996 dcscw’96 (informatik aktuell) (15 resultados)

ISBN
Refinar con la Búsqueda avanzada

Filtrar la búsqueda

  • Libros (15)

a

Intervalo de precios personalizado (EUR)

a

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Berlin ; Heidelberg [u.a.] : Springer, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda

      Librería: Wissenschaftliches Antiquariat Köln Dr. Sebastian Peters UG, Köln, AlemaniaWissenschaftliches Antiquariat Köln Dr. Sebastian Peters UG

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Usado - Bueno

      EUR 26,00

      Envío por EUR 10,00 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 1 disponibles

      Condición: gut. X, 314 S., Abb., 23 cm, Text Deutsch und Englisch, Besitzvermerk, Ecke leicht geknickt. Fachtagung Deutsche Computer Supported Cooperative Work 1996, DCSCW '96, Stuttgart-Hohenheim, 30.09.-02.10.1996. Sprache: Deutsch.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda

      Librería: Ria Christie Collections, Uxbridge, Reino UnidoRia Christie Collections

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 63,36

      Envío por EUR 13,14 
      Se envía de Reino Unido a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: Más de 20 disponibles

      Condición: New. In English.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer 1996-09, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda

      Librería: Chiron Media, Wallingford, Reino UnidoChiron Media

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 59,82

      Envío por EUR 18,03 
      Se envía de Reino Unido a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 10 disponibles

      PF. Condición: New.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda

      Librería: Books Puddle, New York, NY, Estados Unidos de AmericaBooks Puddle

      Vendedor de 4 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 81,86

      Envío por EUR 3,48 
      Se envía dentro de Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 4 disponibles

      Condición: New. pp. 328.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Santa Clara : Springer, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda

      Librería: Roland Antiquariat UG haftungsbeschränkt, Weinheim, AlemaniaRoland Antiquariat UG haftungsbeschränkt

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Usado

      EUR 50,00

      Envío por EUR 42,00 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 1 disponibles

      Softcover. 1. X, 314 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Neu! 9783540616443 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 499.

    • Condición: Nuevo

      EUR 99,63

      Envío por EUR 11,64 
      Se envía de Reino Unido a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 2 disponibles

      Paperback. Condición: Brand New. 324 pages. German language. 9.25x6.10x0.69 inches. In Stock.

    • Condición: Usado - Excelente

      EUR 7,69

      Envío por EUR 105,00 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 2 disponibles

      Condición: Sehr gut. Zustand: Sehr gut | Seiten: 328 | Produktart: Bücher | Ziel des Computer Supported Cooperative Work ist es, die Zusammenarbeit von Menschen durch den Einsatz von Informations-und Kommunikationstechnologien zu verbessern, d.h. produktiver, flexibler, okologischer, humaner und sozialer zu gestalten. Computer Supported Cooperative Work hat in den letzten Jahren eine steigende Aufmerksamkeit im wissenschaft­ lichen und gesellschaftlichen Bereich erfahren. Zunehmend werden auch kommerzielle CSCW-Produkte am Markt angeboten. Telekooperation als wesentliches Teilgebiet von CSCW wird heute vielfach als zentrale Ant­ wort auf grundlegende Herausforderungen in Wirtschaft, 0kologie und Gesellschaft gesehen. So hat die Festlegung von Berlin als Bundeshauptstadt und die daraus folgende telekooperativ unterstiitzte Verteilung von Regierungsaktivitaten auf die zwei Standorte Berlin und Bonn in jtingster Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fragestellungen der verteilten Arbeit sind auch schon seit jeher fUr Unternehmen und Privatpersonen von hoher wirtschaftlicher Bedeutung. Unter Telekooperation wird die mit Computern unterstiitzte raurnlich verteilte Zusammenar­ beit von Personen und Organisationen verstanden. Sie erfordert organisatorische, technische und soziale Konzepte. Dariiber hinaus muB Klarheit Uber die Gestaltungspotentiale und die wirtschaftlichen, okologischen, sozialen, organisatorischen und psychologischen Konsequen­ zen der Telekooperation herrschen.

    • Condición: Nuevo

      EUR 54,99

      Envío por EUR 62,50 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 1 disponibles

      Taschenbuch. Condición: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ziel des Computer Supported Cooperative Work ist es, die Zusammenarbeit von Menschen durch den Einsatz von Informations-und Kommunikationstechnologien zu verbessern, d.h. produktiver, flexibler, okologischer, humaner und sozialer zu gestalten. Computer Supported Cooperative Work hat in den letzten Jahren eine steigende Aufmerksamkeit im wissenschaft lichen und gesellschaftlichen Bereich erfahren. Zunehmend werden auch kommerzielle CSCW-Produkte am Markt angeboten. Telekooperation als wesentliches Teilgebiet von CSCW wird heute vielfach als zentrale Ant wort auf grundlegende Herausforderungen in Wirtschaft, 0kologie und Gesellschaft gesehen. So hat die Festlegung von Berlin als Bundeshauptstadt und die daraus folgende telekooperativ unterstiitzte Verteilung von Regierungsaktivitaten auf die zwei Standorte Berlin und Bonn in jtingster Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fragestellungen der verteilten Arbeit sind auch schon seit jeher fUr Unternehmen und Privatpersonen von hoher wirtschaftlicher Bedeutung. Unter Telekooperation wird die mit Computern unterstiitzte raurnlich verteilte Zusammenar beit von Personen und Organisationen verstanden. Sie erfordert organisatorische, technische und soziale Konzepte. Dariiber hinaus muB Klarheit Uber die Gestaltungspotentiale und die wirtschaftlichen, okologischen, sozialen, organisatorischen und psychologischen Konsequen zen der Telekooperation herrschen.

    • Condición: Usado - Bueno

      EUR 179,99

      Envío por EUR 39,95 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 1 disponibles

      Condición: gut. 1996. Herausforderung Telekooperation : Einsatzerfahrungen und Lösungsansätze für ökonomische und ökologische, technische und soziale Fragen unserer Gesellschaft / Fachtagung Deutsche Computer Supported Cooperative Work 1996, DCSCW '96, Stuttgart-Hohenheim, 30.09.1996 - 02.10.1996. Helmut Krcmar . (Hrsg.). GI / Informatik aktuell In deutscher Sprache. pages.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer Berlin Heidelberg Sep 1996, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda
      • Impresión bajo demanda

      Librería: BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, AlemaniaBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K.

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 54,99

      Envío por EUR 23,00 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 2 disponibles

      Taschenbuch. Condición: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Ziel des Computer Supported Cooperative Work ist es, die Zusammenarbeit von Menschen durch den Einsatz von Informations-und Kommunikationstechnologien zu verbessern, d.h. produktiver, flexibler, okologischer, humaner und sozialer zu gestalten. Computer Supported Cooperative Work hat in den letzten Jahren eine steigende Aufmerksamkeit im wissenschaft lichen und gesellschaftlichen Bereich erfahren. Zunehmend werden auch kommerzielle CSCW-Produkte am Markt angeboten. Telekooperation als wesentliches Teilgebiet von CSCW wird heute vielfach als zentrale Ant wort auf grundlegende Herausforderungen in Wirtschaft, 0kologie und Gesellschaft gesehen. So hat die Festlegung von Berlin als Bundeshauptstadt und die daraus folgende telekooperativ unterstiitzte Verteilung von Regierungsaktivitaten auf die zwei Standorte Berlin und Bonn in jtingster Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fragestellungen der verteilten Arbeit sind auch schon seit jeher fUr Unternehmen und Privatpersonen von hoher wirtschaftlicher Bedeutung. Unter Telekooperation wird die mit Computern unterstiitzte raurnlich verteilte Zusammenar beit von Personen und Organisationen verstanden. Sie erfordert organisatorische, technische und soziale Konzepte. Dariiber hinaus muB Klarheit Uber die Gestaltungspotentiale und die wirtschaftlichen, okologischen, sozialen, organisatorischen und psychologischen Konsequen zen der Telekooperation herrschen. 328 pp. Deutsch.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda
      • Impresión bajo demanda

      Librería: Majestic Books, Hounslow, Reino UnidoMajestic Books

      Vendedor de 4 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 80,70

      Envío por EUR 7,57 
      Se envía de Reino Unido a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 4 disponibles

      Condición: New. Print on Demand pp. 328 49:B&W 6.14 x 9.21 in or 234 x 156 mm (Royal 8vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda
      • Impresión bajo demanda

      Librería: Biblios, frankfurt am main, HESSE, AlemaniaBiblios

      Vendedor de 4 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 81,48

      Envío por EUR 9,95 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 4 disponibles

      Condición: New. PRINT ON DEMAND pp. 328.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer Berlin Heidelberg, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda
      • Impresión bajo demanda

      Librería: moluna, Greven, Alemaniamoluna

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 54,99

      Envío por EUR 48,99 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: Más de 20 disponibles

      Kartoniert / Broschiert. Condición: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. I Telekooperation in der oeffentlichen Verwaltung.- Transparenz in kooperativen Prozessen: Der Ereignisdienst in POLITeam.- POLIWORK - Telekooperation und Dokumentenverwaltung am persoenlichen Arbeitsplatz.- Szenariobasierte Bedarfsschaetzung fuer Telekooperati.

    • Idioma: Alemán

      Editorial: Springer, Springer Vieweg Sep 1996, 1996

      3540616446 / 9783540616443

      • Tapa blanda
      • Impresión bajo demanda

      Librería: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Alemaniabuchversandmimpf2000

      Vendedor de 5 estrellas
      Contactar con el vendedor

      Condición: Nuevo

      EUR 54,99

      Envío por EUR 60,00 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 1 disponibles

      Taschenbuch. Condición: Neu. This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware -I Telekooperation in der öffentlichen Verwaltung.- Transparenz in kooperativen Prozessen: Der Ereignisdienst in POLITeam.- POLIWORK - Telekooperation und Dokumentenverwaltung am persönlichen Arbeitsplatz.- Szenariobasierte Bedarfsschätzung für Telekooperation in der öffentlichen Verwaltung - Entwicklung von Handlungsschwerpunkten für Anwender und Anbieter.- II Neue Konzepte zur Gestaltung der Zusammenarbeit.- Gemeinsame Arbeitsbereiche: Eine neue Form der Telekooperation .- Der Needs Driven Approach - Eine Methode zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekooperation.- Prozeßmuster für die situierte Koordination kooperativer Arbeit.- III Evaluation von CSCW-Systemen.- Telekooperation im Top-Management - Das Telekommunikations-Paradoxon.- CSCW - Werkzeuge für Forscher und Manager in europaweiten Telekommunikationsprojekten.- Ökologische Chancen und Risiken der Reorganisation von verteilten Geschäftsprozessen durch Telekooperation.- IV Anwendungsbeispiele und -erfahrungen.- Fernberatung in der Lebensmittelindustrie über ISDN.- Ist IBIS in der Praxis anwendbar - einige Erfahrungen und Folgerungen.- Einsatz des World Wide Web zur Unterstützung asynchroner Zusammenarbeit in Softwareentwicklungsprojekten.- V CSCW-Werkzeuge.- Entwurf eines Gruppeneditors: Erfahrungen mit einem optimistischen Ansatz.- CSCW in einer CORBA-basierten CA-Umgebung.- Integration von CSCW-Anwendungen zur Unterstützung von Telekooperationen.- VI Unterstützung von Geschäftsprozessen.- Identifikation, Klassifikation und Unterstützung semi-strukturierter Prozesse in prozeßorientierten Telekooperationssystemen.- Workflow Management between distributed organizations - the Wide Area GroupFlow Approach.- Vom Workflow-Management-System zur Vorgangsbearbeitungsplattform mit integrierterTelekooperation.- Personenverzeichnis.Springer-Verlag KG, Sachsenplatz 4-6, 1201 Wien 328 pp. Deutsch.

    • Condición: Nuevo

      EUR 54,99

      Envío por EUR 70,00 
      Se envía de Alemania a Estados Unidos de America

      Cantidad disponible: 5 disponibles

      Taschenbuch. Condición: Neu. Herausforderung Telekooperation | Einsatzerfahrungen und Lösungsansätze für ökonomische und ökologische, technische und soziale Fragen unserer Gesellschaft Fachtagung Deutsche Computer Supported Cooperative Work 1996 DCSCW'96 Stuttgart-Hohenheim, 30.09.-02.10.1996 | Helmut Krcmar (u. a.) | Taschenbuch | x | Deutsch | 1996 | Springer | EAN 9783540616443 | Verantwortliche Person für die EU: Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, 69121 Heidelberg, juergen[dot]hartmann[at]springer[dot]com | Anbieter: preigu Print on Demand.