Was bleibt von der Frau, der Schriftstellerin, der feministischen Intellektuellen, wenn der eigene Körper zur Milchquelle für ein Kind wird? Und was bleibt von Zeit und Raum beim Stillen? Sich selbst treu bleiben und gleichzeitig in der Mutterrolle aufgehen: Geht das?
"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Rosalyn D’Mello (1985) stammt aus Indien und lebt in Südtirol. Die feministische Schriftstellerin, Lektorin und Kunstkritikerin zählt zu den profiliertesten Stimmen des intersektionalen Feminismus und der zeitgenössischen Kunstkritik. Derzeit lehrt sie an der Fakultät für Design und Künste der Freien Universität Bozen und arbeitet mit der renommierten Sharjah Art Foundation zusammen. Sie schreibt für das Kunstmagazin Stir sowie für weitere internationale Zeitschriften. Sie veröffentlichte den Bestseller A Handbook for My Lover (HarperCollins India, 2015) sowie zahlreiche Essays in Anthologien.
"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Librería: libreriauniversitaria.it, Occhiobello, RO, Italia
Condición: NEW. Nº de ref. del artículo: 9791257240233
Cantidad disponible: 10 disponibles
Librería: Libro Co. Italia Srl, San Casciano Val di Pesa, FI, Italia
Cartonato. Condición: new. Translation by Anna Jäger. German Text. Bolzano, 2026; hardback, pp. 240, cm 12,5x20,5. Libro. Nº de ref. del artículo: 4277323
Cantidad disponible: 5 disponibles
Librería: Brook Bookstore, Milano, MI, Italia
Condición: new. Nº de ref. del artículo: VORQEIHWN7
Cantidad disponible: 5 disponibles