Artículos relacionados a Warum sing ich eigentlich im Chor? -Zehn neue Songs...

Warum sing ich eigentlich im Chor? -Zehn neue Songs für gemischten Chor-. Chorpartitur, Sammelband - Tapa blanda

Gies, Oliver

 
9790201104966: Warum sing ich eigentlich im Chor? -Zehn neue Songs für gemischten Chor-. Chorpartitur, Sammelband

Sinopsis

[English]

Warum sing ich eigentlich im Chor? Dieser Frage geht der Komponist Oliver Gies in einem vierstimmigen Satz musikalisch auf den Grund. Doch auch die Themen Warteschleife, Rendezvous oder Mülltrennung beim Frühstück kommen nicht zu kurz.

Die Sammlung besticht durch ihre witzigen Texte und die jazzigen oder poppigen Melodien in wohldosierter Länge, die sich jeder Chor schnell erarbeiten kann. Eine willkommene Bereicherung des Repertoires!



"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.

Reseña del editor

Bestellnummer BA 5208-90

Warum sing ich eigentlich im Chor? Dieser Frage geht der Komponist Oliver Gies in einem vierstimmigen Satz musikalisch auf den Grund. Doch auch die Themen Warm-up, Konzert-Opener und Zugabe kommen nicht zu kurz. Ein Höhepunkt ist das neue Chorarrangement von Heinz Erhardts Gedicht Die Made. Die Sammlung besticht durch ihre witzigen Texte und die jazzigen oder poppigen Melodien in wohldosierter Länge, die sich jeder Chor schnell erarbeiten kann. Eine willkommene Bereicherung des Repertoires! Die Arrangements klingen in SATB genauso gut wie mit drei Frauen- und einer Männerstimmen. - Witzige, jazzig-poppige Stücke - Wenig Übe-Aufwand, dafür jede Menge Spaß - Von einem der Top-Arrangeure Deutschlands Der Komponist Oliver Gies ist musikalischer Chef der A-cappella-Gruppe Maybebop und wird vielfach als derzeit bester Chor-Arrangeur Deutschlands betrachtet.

"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.