Die Verbindung von JavaServer Faces und Portlets steht vor einer vielversprechenden Zukunft. Mit dem JSR 301 entsteht ein einheitlicher Standard. Allerdings ist die Kombination der beiden Technologien nicht ganz einfach. Andy Bosch zeigt, wie die verschiedenen Integrationslösungen funktionieren. Ein Buch für Entwickler, die JSF in einer Portlet-Umgebung zum Laufenbringen wollen.
"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Andy Bosch ist Wirtschaftsinformatiker und beschäftigt sich seit seinen Anfängen mit Java. Als selbständiger Berater und Trainer berät er nationale und internationale Unternehmen beim Einsatz moderner Technologien. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen und schreibt Artikel zu JSF und Portlets. Er ist Mitglied der Expert Group des JSR-301 und des JSR-329 sowie Vorstand von SENS (Software Experts Network Stuttgart e.V.).
"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.
EUR 9,95 gastos de envío desde Alemania a España
Destinos, gastos y plazos de envíoLibrería: books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Alemania
Broschiert. Condición: Gut. 265 S. : Ill. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520. Nº de ref. del artículo: 2057557
Cantidad disponible: 1 disponibles
Librería: Studibuch, Stuttgart, Alemania
hardcover. Condición: Gut. 240 Seiten; 9783939084891.3 Gewicht in Gramm: 1. Nº de ref. del artículo: 785473
Cantidad disponible: 1 disponibles
Librería: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Alemania
Broschiert. Condición: Sehr gut. Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Verbindung von JavaServer Faces und Portlets steht vor einer vielversprechenden Zukunft. Mit dem JSR 301 entsteht ein einheitlicher Standard. Allerdings ist die Kombination der beiden Technologien nicht ganz einfach. Andy Bosch zeigt, wie die verschiedenen Integrationslösungen funktionieren. Ein Buch für Entwickler, die JSF in einer Portlet-Umgebung zum Laufenbringen wollen. Nº de ref. del artículo: INF1000363600
Cantidad disponible: 1 disponibles