Dieses Buch hilft bei den ersten Schritten mit dem SQL Server 2005, vom Schnelleinstieg bis zur Installation auf dem Rechner. Es klärt, was an SQL-Datenbanken so anders ist, führt in ADO.NET ein und schildert, was passiert, wenn Datenbank-Anwendungen auf die Express Edition zugreifen. Checklisten für die häufigsten Probleme erleichtern den Alltag.
- Schnelleinstieg
- Installationstipps
- Was ist an SQL-Datenbanken anders?
- ADO.NET
- Einführung in das .NET Framework
- Client/Server-Anwendungen
- Three-Thier-Anwendungen
- Serverfähigkeiten erweitern
"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Andreas Kosch ist Buchautor und regelmäßiger Autor im dotnet Magazin. Er ist Speaker der BASTA und der dot.net-Konferenz. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Client/Server- und Three Thier-Anwendungen. Sein Weg führte über Delphi zu .NET, seine bevorzugten Sprachen sind Delphi und C#.
"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Librería: medimops, Berlin, Alemania
Condición: good. Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Nº de ref. del artículo: M0393504285X-G
Cantidad disponible: 1 disponibles