Algorithmik - Tapa dura

 
9783827410924: Algorithmik

Críticas

...stellt die wichtigsten Grundlagen der Algorithmik mit interessanten und zeitgemäßen Anwendungen sehr gut aufgearbeitet und verständlich dar! Prof. Dr. Ernst W. Mayr, TU München Das Buch ist wieder ein echter Schöning. Hohe Verständlichkeit trifft sich mit moderner, aktueller Themenauswahl. Prof. Dr. Ingo Wegener, Universität Dortmund Aktuell, kompakt, umfassend, gut lesbar und anregend - so sollten Lehrbücher sein. Dieses ist so! Theoretisch fundiert und praxisorientiert zugleich - ein Genuß! Prof. Dr. Christian Wagenknecht, FH Zittau-Görlitz Ein modernes Lehrbuch zu einem der zentralen Themen der Informatik. [...] ist das beste deutschsparchige Buch zu diesem Thema Prof. Dr. J. Hromkovic

Críticas

Das Buch kann auch für Informatik-Lehrer der Sek II als Hintergrundinformation und Beispielsammlung bestens empfohlen werden.
PM - Praxis der Mathematik

(..) Abschließend kann ich dem Autor nur zustimmen, wenn er meint, das die Algorithmik ein Gebiet ist, bei dem der Schulterschluss zwischen theoretisch orientierter Grundlagenforschung und anwendungsnaher Entwicklung von Software besonders geglückt ist. Und dass dieses Buch das sehr schön zeigt, bestätigen mir auch meine Studenten immer wieder.
Zentralblatt für MAthematik und ihre Grenzgebiete

"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.