Ich bin Diplom-Ökonom und arbeite im Marketing. Programmieren kann ich nicht. Trotzdem habe ich seit Ostern 2026 eigene Werkzeuge, Webseiten, Podcasts und eine Mitfahr-App gebaut. Ich habe sie nicht programmiert - ich habe sie beschrieben. Möglich macht das Claude Code, ein KI-Agent, der auf deinem Rechner selbst arbeitet. Er legt Dateien an, startet Programme, bedient den Browser und verbindet sich mit deinen Diensten. Du sagst, was du brauchst. Er baut es. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie das geht: - Einrichten, erstes Gespräch, gute Aufträge - Sicher arbeiten: welche Freigaben du gibst und welche nicht - Sechs echte Projekte zum Nachbauen, vom Morgenbriefing bis zur eigenen App - Codex, Cursor, Antigravity & Co. im Vergleich: was die anderen Werkzeuge können und für wen sie passen - 50 Vorlagen zum Kopieren, Checklisten und eine ehrliche Kostenübersicht Mit allen Umwegen, die dazugehören. Für alle, die einen Computer sicher bedienen, aber keine Zeile Code schreiben wollen.
"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Paul Höser ist Diplom-Ökonom und arbeitet im Marketing und Vertrieb. Er lebt in München. Am Osterwochenende 2026 hat er angefangen, Werkzeuge mit KI-Agenten zu beschreiben, statt sie zu programmieren. Seitdem sind die Wissensdatenbank biohackingkompakt.de, mehrere KI-Podcasts, eine Mitfahr-App als Prototyp und eigene Musikalben entstanden. In diesem Buch beschreibt er seine Lernkurve - mit den Erfolgen und mit den Umwegen.
"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Librería: BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Alemania
Taschenbuch. Condición: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 206 pp. Deutsch. Nº de ref. del artículo: 9783696797300
Cantidad disponible: 2 disponibles
Librería: California Books, Miami, FL, Estados Unidos de America
Condición: New. Nº de ref. del artículo: I-9783696797300
Cantidad disponible: Más de 20 disponibles
Librería: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Alemania
Taschenbuch. Condición: Neu. nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ich bin Diplom-Ökonom und arbeite im Marketing. Programmieren kann ich nicht. Trotzdem habe ich seit Ostern 2026 eigene Werkzeuge, Webseiten, Podcasts und eine Mitfahr-App gebaut. Ich habe sie nicht programmiert - ich habe sie beschrieben.Möglich macht das Claude Code, ein KI-Agent, der auf deinem Rechner selbst arbeitet. Er legt Dateien an, startet Programme, bedient den Browser und verbindet sich mit deinen Diensten. Du sagst, was du brauchst. Er baut es.Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie das geht:- Einrichten, erstes Gespräch, gute Aufträge- Sicher arbeiten: welche Freigaben du gibst und welche nicht- Sechs echte Projekte zum Nachbauen, vom Morgenbriefing bis zur eigenen App- Codex, Cursor, Antigravity & Co. im Vergleich: was die anderen Werkzeuge können und für wen sie passen- 50 Vorlagen zum Kopieren, Checklisten und eine ehrliche KostenübersichtMit allen Umwegen, die dazugehören. Für alle, die einen Computer sicher bedienen, aber keine Zeile Code schreiben wollen. Nº de ref. del artículo: 9783696797300
Cantidad disponible: 2 disponibles