Das Angeln an Forellenseen und die Jagd auf Großforellen erleben einen richtigen Boom. Sogar Exemplare über zehn Kilo kommen vor. Technik und Taktik des Forellenangelns entwickeln sich ständig weiter: Aktives Bodentasterangeln, Montagen wie die Trout-Egg-Montage oder die langsam absinkende Montage werden hier praxisnah beschrieben und mit einem Überblick der interessantesten Forellenseen ergänzt.
"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.
Michael Kahlstadt angelt von Kindesbeinen an. Er hat sich auf Forellen spezialisiert und entwickelt dafür Angelgeräte. Als ständiger Mitarbeiter der »Angelwoche « betreut er die Rubrik »Fit für den Forellensee«. Er schreibt für den »Blinker« und verfasste bereits einige überzeugende Bücher zum Thema Angeln im Verlag Müller Rüschlikon.
"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.
EUR 5,00 gastos de envío desde Alemania a España
Destinos, gastos y plazos de envíoLibrería: Elops e.V. Offene Hände, Bad Windsheim, Alemania
1. Auflage. 192 S.: Ill., graph. Darst. gut erhalten Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 390 21 cm, kart., Softcover/Paperback. Nº de ref. del artículo: 30938
Cantidad disponible: 1 disponibles