Imagen no disponible

Das vereinigte Griechenland. Offener Brief an Herrn Georges Wagnière, Direktor des Journal de Genève, von einer Gruppe hellenischer Studenten.

Editorial: Genf, Buchdruckerei Atar. (1917)., 1917
Librería: Daniel Thierstein (Bern, Suiza)

Librería en AbeBooks desde: 22 de junio de 1999 Valoración librería Valoración 5 estrellas

Cantidad disponible: 1

Gastos de envío: EUR 14,50 De Suiza a España Destinos, gastos y plazos de envío

8°. 24 S. Originalbroschur. Antwort auf den Artikel 'Das vereinigte Greichenland' vom 30. Juni 1917 im 'Journal de Genève' zur Absetzung König Konstantins ("den fast das ganze griechische Volk als einen Abgott ansah ." Zitat aus dem offenen Brief) und dem Regierungsantritt von Eleftherios Venizelos. - Auf dem Vorderdeckel 'Zweite verbesserte Ausgabe', jedoch ohne das Vorwort (IV Seiten) zur zweiten Ausgabe von 1918. Sprache: deutsch. N° de ref. de la librería 32330AB

Título: Das vereinigte Griechenland. Offener Brief ...

Editorial: Genf, Buchdruckerei Atar. (1917).

Año de publicación: 1917

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Antiquariat Daniel Thierstein, Inhaber Daniel Thierstein, Schmiedengasse 6, CH - 2502 Biel, Tel./Fax +041 (0)32 323 29 37, E-Mail thierstein.antiquariat@bluewin.ch § 1 Allgemeines Diese AGB gelten für alle gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsbeziehungen zwischen Antiquariat Daniel Thierstein und dem Kunden. § 2 Angebot und Vertragsschluss 1. Die Online-Darstellung unseres Antiquariats-Sortiments stellt kein bindendes Vertragsangebot dar. Indem der Kunde e...

Die Versandkostenpauschalen (eingeschrieben) basieren auf Durchschnittswerten für 1 kg schwere Bücher. Falls das von Ihnen bestellte Buch besonders schwer oder sperrig sein sollte, werden Sie ggf. informiert, dass zusätzliche Versandkosten anfallen.

Die angegebenen Lieferzeiten können nicht garantiert werden. Gerade bei internationalem Versand kann es zu unerwarteten Verzögerungen auf dem Postweg, z.B. durch Zollkontrollen, kommen.
Auch können bei internationalen Bestellungen Zollgebühren anfallen, die zu Lasten des Käufers gehen und nicht im Angebotspreis des Verkäufers enthalten sind.

Cheque Transferencia Bancaria