Imagen no disponible

Jahresberichte für Deutsche Geschichte. Neue Folge. Jg. 57 (2005) mit Nachträgen. Hrsg. von der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften.

Editorial: Berlin Akademie-Verlag 2006.,, 2006
Encuadernación de tapa blanda
Gastos de envío: EUR 9,96 De Alemania a Estados Unidos de America Destinos, gastos y plazos de envío

Ofrecido por

Carl Adler's Buch- und Graphikkabinett
Dresden, Alemania

Valoración 4 estrellas

Librería en AbeBooks desde: 11 de junio de 2012

Gr.-8°. XXII, 1787 S. OKart. Unaufgeschnittenes nahezu neuwertiges Exemplar. Sprache: Deutsch. N° de ref. de la librería 40584

Título: Jahresberichte für Deutsche Geschichte. Neue...

Editorial: Berlin Akademie-Verlag 2006.,

Año de publicación: 2006

Encuadernación: Soft cover

Seltene und wertvolle Graphiken sowie Bücher des 16.-20. Jahrhunderts. Künstlergraphik, Dekorative Graphik Spezialität: historisches, kulturelles und geistiges Erbe der Länder Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Sächsisch-thüringischer Ansichten auch kleinster Orte sowie Schlösser und Herrensitze. Alte Städteansichten und Landkarten der ganzen Welt. Berufsdarstellungen, Karikaturen, Graphik zur Kulturgeschichte, Porträts, Genre- und Kostümblätter, Tiere, Pflanzen usw.

Geschäfts- und Lieferbedingungen 1. Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen uns und unseren Kunden. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung. Erfüllungsort und Gerichtsstand unter ausdrücklichem Einbezug des Mahnverfahrens ist für beide Teile Dresden. 2. Das Angebot ist freibleibend, es besteht kein Lieferzwang. Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von sieben Werkta...

Die Ware wird in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Bitte entnehmen Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellbestätigung. Die Versandkostenpauschalen basieren auf Durchschnittswerten für 1 kg schwere Bücher. Über abweichende Kosten (z.B. wegen eines sehr schweren Buches) werden Sie gegebenenfalls vom Verkäufer informiert.

Cheque Factura