OY POHJOISMAIDEN YHDYSPANKKI AB NORDISKA FÖRENINGSBANKEN. Jahresbericht 1963, 102. Geschäftsjahr.

Año de publicación: 1963
Librería: Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort (Leipzig, Alemania)

Librería en AbeBooks desde: 28 de octubre de 2009

Gastos de envío: EUR 8,92 De Alemania a Estados Unidos de America Destinos, gastos y plazos de envío

21 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur. Noch GUTER Zustand, ein paar sichtbare Gebrauchsspuren. Einband bestossen, kleinere Anstreichungen möglich. Dieses Buch stammt aus den abgegebenen Beständen einer alten Handelshochschule. Vorwiegend Bücher aus der Zeit 1900 - 1945. Sprechen Sie uns an! Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330. N° de ref. de la librería 703879

Título: OY POHJOISMAIDEN YHDYSPANKKI AB NORDISKA ...

Año de publicación: 1963

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Widerrufsbelehrung (für Verbraucher):

Ihnen als Verbraucher steht in Bezug auf den gekauften Artikel ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu:
Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) oder - ...

Die Versandkostenpauschalen basieren auf Sendungen mit einem durchschnittlichen Gewicht. Falls das von Ihnen bestellte Buch besonders schwer oder sperrig sein sollte, werden wir Sie informieren, falls zusätzliche Versandkosten anfallen.

Factura Transferencia Bancaria