Imagen no disponible

Jahresbericht der Landwirtschaftskammer für die Provinz Westpreußen. 1903, 1904, 1905, 1906, 1908 und 1910. Zus. 6 Bände.

Editorial: Ohne Druckvermerk -1911., 1904
Librería: WILFRIED MELCHIOR · ANTIQUARIAT & VERLAG (Spreewaldheide, Alemania)

Librería en AbeBooks desde: 23 de febrero de 2005

Gastos de envío: EUR 7,96 De Alemania a España Destinos, gastos y plazos de envío

Gr.-8°. Orig.-Umschläge (1903 und 1905, letzteres stark angestaubt, Rücken abgerieben) mit Schmuckrahmen und Halbleinenbände d. Zt. (Rücken etwas hellfleckig und im Falz gelockert, Deckel berieben). - Titelblätter gestempelt, 1910 im Schnitt eine gebräunte Stelle. Organisation und Etat, Tätigkeit, angeschlossene Vereine, Besonderheiten im Berichtsjahr, Anhang (Verzeichnis der Mitglieder, Statistiken, Preise, Verzeichnis der Bullenstation, Niederschläge nach den Wetterstationen u. a.). N° de ref. de la librería 130833

Título: Jahresbericht der Landwirtschaftskammer für ...

Editorial: Ohne Druckvermerk -1911.

Año de publicación: 1904

Wissenschaftliches Antiquariat mit seltenen Büchern und Dokumenten aus allen Gebieten und Preiskategorien. Mehr als 250 000 Titel auf Lager. Schwerpunkte: Landeskunde, Geographie, Geschichte, Genealogie, Kunst, Autographen, Graphik, Dokumente aller Art. Versandantiquariat (Besuche ausnahmslos nach Voranmeldung, keine Bücher vor Ort, da räumliche Trennung von Büro und Buchlager). Online-Listen, Einzel- und Themenangebote auf Anfrage. Ankauf von Nachlässen, Sammlungen, Dubletten und Einzelstücken aller Gebiete im Rahmen von Ankaufsreisen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von Antiquariat & Verlag Wilfried Melchior. Vertretungsberechtigter: Barbara Melchior, Hauptstraße 37, 15913 Spreewaldheide, Telefon 035475-804680, Telefax 035475-804683, wilfried.melchior@t-online.de § 1 Allgemeines Diese AGB gelten für alle gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsbeziehungen zwischen Antiquariat & Verlag Wilfried Melchior und dem Kunden. § 2 Angebot und Vertragsschluss 1. Die Online-Darstellung unseres Antiquariats-Sortiments stellt kein bi...

Die Ware wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang (bei Vorkasse: 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang) verschickt. Der Versand erfolgt entsprechend Wert, Format, Gewicht und Ziel mit der Deutschen Post AG, DHL oder Hermes Logistik. Die Lieferzeit beträgt in Deutschland in der Regel 3-5 Tage und in der Europäischen Union außerhalb von Deutschland 5-12 Tage.

Cheque Factura