JAHRESBERICHT DES EVANGELISCH-LUTHERISCHEN SÄCHSISCHEN HAUPT-MISSIONSVEREINS. Enthält Jahresbericht 1902, 1907, 1909, 1910, 1912, 1913 und 1914.

Ev.-luth. Sächsischer Haupt-Missionsverein [hrsg.]:

Editorial: Leipzig : Selbstverlag, 1902-1914., 1902
Encuadernación de tapa blanda
Librería: Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort (Leipzig, Alemania)

Librería en AbeBooks desde: 28 de octubre de 2009

Gastos de envío: EUR 8,91 De Alemania a Estados Unidos de America Destinos, gastos y plazos de envío

7 Hefte, jew. ca. 80 Seiten. 7 Hefte!!! Aufzeichnungen zu Missionsaktivitäten im In- und Ausland, sowie Vereinsinterne Berichte. Aus ehemaligem Bibliotheksbestand, mit entsprechenden Kennzeichnungen versehen. Broschuren außen angeknittert, staubschmutzig und etwas stockfleckig. 1909er Bericht rückseitig mit Wasserfleck. Klammerheftungen rostspurig. Seiten innen sauber. Guter bis akzeptabler Gesamtzustand. [Geschichte, Dokumente, Quellen, Mission, Königreich Sachsen, evangelisch-lutherische Landeskirche, Missionare, Indien, Afrika, Döbeln, Kolonien, selten, mbx] Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410. N° de ref. de la librería 290009

Título: JAHRESBERICHT DES EVANGELISCH-LUTHERISCHEN ...

Editorial: Leipzig : Selbstverlag, 1902-1914.

Año de publicación: 1902

Encuadernación: 8° , Broschiert

Edición: ORIGINALAUSGABE!!!.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Widerrufsbelehrung (für Verbraucher):

Ihnen als Verbraucher steht in Bezug auf den gekauften Artikel ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu:
Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) oder - ...

Die Versandkostenpauschalen basieren auf Sendungen mit einem durchschnittlichen Gewicht. Falls das von Ihnen bestellte Buch besonders schwer oder sperrig sein sollte, werden wir Sie informieren, falls zusätzliche Versandkosten anfallen.

Factura Transferencia Bancaria