Artículos relacionados a Vorlesungen über Allgemeine Funktionen-theorie und...

Vorlesungen über Allgemeine Funktionen-theorie und Elliptische Funktionen - Tapa dura

 
9783540637837: Vorlesungen über Allgemeine Funktionen-theorie und Elliptische Funktionen
Ver todas las copias de esta edición ISBN.
 
 
European Book

"Sinopsis" puede pertenecer a otra edición de este libro.

Reseña del editor:
Der "Hurwitz/Courant" von 1922 war von Anfang an ein Standardwerk, das eine ausgezeichnete Übersicht über die Funktionentheorie von Weierstraß und Riemann gab und Generationen von Mathematikern begeisterte. Das vorliegende Buch ist ein Nachdruck der Hurwitzschen Vorlesungen, von dem Konrad Knopp sagte: "So abgeschliffen und präzis, daß man fast zu mühelos und geradlinig an die Ziele geführt wird."
Contraportada:
Die Vorlesungen von Adolf Hurwitz über Allgemeine Funktionentheorie und Elliptische Funktionen erschienen 1922 in Band 3 der Grundlehren der Mathematischen Wissenschaften des Springer-Verlags. Der Herausgeber Richard Courant wurde dabei von Carl Ludwig Siegel unterstützt; Courant ergänzte den Hurwitzschen Text durch einen Abschnitt Geometrische Funktionentheorie. Der "Hurwitz-Courant" war sofort ein Standardwerk, das eine ausgezeichnete Übersicht über die Weierstraßsche und Riemannsche Funktionentheorie gab. Generationen von Mathematikern haben sich an dem Buch begeistert und - je nach Gemütslage - dem "Hurwitz" oder dem "Courant" höchstes Lob gespendet. Das vorliegende Buch ist ein Nachdruck der Hurwitzschen Vorlesungen; Konrad Knopp sagte dazu: "So abgeschliffen und präzis, daß man fast zu mühelos und geradlinig zum Ziele geführt wird."

"Sobre este título" puede pertenecer a otra edición de este libro.

  • EditorialSpringer
  • Año de publicación2000
  • ISBN 10 3540637834
  • ISBN 13 9783540637837
  • EncuadernaciónTapa dura
  • Número de edición5
  • Número de páginas280

(Ningún ejemplar disponible)

Buscar:



Crear una petición

Si conoce el autor y el título del libro pero no lo encuentra en IberLibro, nosotros podemos buscarlo por usted e informarle por e-mail en cuanto el libro esté disponible en nuestras páginas web.

Crear una petición

Otras ediciones populares con el mismo título

9783642629563: Vorlesungen über Allgemeine Funktionen-theorie und Elliptische Funktionen (German Edition)

Edición Destacada

ISBN 10:  3642629563 ISBN 13:  9783642629563
Editorial: Springer, 2000
Tapa blanda

Los mejores resultados en AbeBooks